@bbcream24.de
Schneller Versand
Gratis Proben
 
Zu jeder Gesichtsform passen bestimmte Augenbrauenformen besser und andere schlechter. Je nachdem, welche Gesichtsform Du hast und auf welche Züge Du besonderen Wert legst, kannst Du auch Deine Augenbrauen „auswählen“.
Man kann sein Make-up an den Hautton anpassen, an die Augenfarbe, aber weißt Du auch welches Make-up Deine Augenform betont?
Frisuren, Brillen, Augenbrauen und auch Make-up wird heutzutage an die Gesichtsform angepasst. Doch welche Gesichtsform hab‘ ich überhaupt? Rund, eckig, oval, herzförmig, quadratisch oder irgendwas zwischendrin? Wie finde ich das heraus und wie gehe ich am besten mit ihr um?
Wer seinen Hautton nicht kennt, hat es schwer sich für das richtige Make-Up, Rouge, Puder und Lidschatten zu entscheiden! Wählt man unpassende Farben, kann die Haut schnell müde und farblos wirken. Deshalb helfen wir Dir heute deinen Hautton/Unterton herauszufinden, um Dir optimale Schminkergebnisse zu ermöglichen!
Kennst Du schon den Zauber des leichten, natürlichen Make-Ups aus Korea? Die B.B. Cream ist bei uns inzwischen voll durchgestartet! Weißt Du auch was dahinter steckt, wofür wir sie brauchen und wie man sie richtig benutzt?