Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Was ist das A und O Deiner täglichen Routine? Wenn Deine Antwort nicht der Sonnenschutz war, solltest Du unbedingt weiterlesen!
Serum, Ampulle, Konzentrat. Viele Begriffe, aber sie bezeichnen alle dasselbe, eine hochkonzentrierte Flüssigkeit, die uns zu der Haut führt, die wir uns schon immer erträumt haben. Aber was ist es eigentlich, wofür brauch ich es und wie wende ich es richtig an? All das erfahren wir im Folgenden.
Kennst Du Dich schon mit Toner aus? Was er genau ist, wofür wir Ihn brauchen und wie man ihn anwendet? Nicht zu vergleichen ist er jedenfalls mit dem uns bekannten Gesichtswasser. Toner gibt es in unzähligen Formen, Größen und Varianten.
Jeder liebt Masken! Egal, ob flüssig, lehmig, zum abziehen oder über Nacht. Seit es die Sheetmasken gibt, wurde die Masken-Kultur jedoch vereinfacht! Kein lästiges Auftragen und mühsames Abwaschen mehr!
Double Cleansing bedeutet doppelte Reinigung. Hierbei reinigt man zunächst im ersten Schritt das Gesicht von Make-up, Talg und Umweltpartikeln, die sich über den Tag auf der Haut abgesetzt haben. Im zweiten Schritt wird dann die Haut nochmal bis in die Tiefen gereinigt.