Kostenloser Versand ab 35 € Bestellwert
Versand innerhalb von 2-4 Tagen
Umweltbewusste Wiederverwendung von Kartonagen
Gratis Proben zu jeder Lieferung
 
Wahre Schönheit kommt von Innen! Aber kann ich meine Hautprobleme auch einfach wegessen? Im Grunde genommen ist der Schlüssel zu gesunder, frischer Haut, eine basenüberschüssige, abwechslungsreiche Ernährung.
Sommer, Sonne, Strand und Meer…Die Kleidung wird kürzer und luftiger und die Stimmung freundlicher und das Leben leichter. Aber Hitze, Sonne, Salz- und Chlorwasser strapazieren leider auch die Haut. Deshalb muss im Sommer generell, vor allem aber vor, während und nach dem Urlaub auf die passende Hautpflege geachtet werden!

Bei uns findest Du die passenden Tipps und Tricks, die auch Deine Haut heil durch den verdienten Urlaub bringen.
Sommer, Sonne, Strand, Meer, Erholung und Urlaub. Die Haut wird dunkler und die Haare heller. Das perfekte Sommerfeeling!

Aber kennst Du auch die Risiken des Sonnenlichts und Ihre Auswirkungen auf Haut und Haar? Heute klären wir Dich über die positiven und negativen Eigenschaften des Sonnenlichts auf.
Stress! Jeder kennt ihn, keiner mag ihn, aber jeder hat ihn hin und wieder. Deshalb widmen wir uns heute dem Thema Stress.

Wenn wir Stress empfinden, produziert der Körper das Hormon Cortisol. Dieses beeinträchtigt das Immunsystem, das Gewicht und vor allem unsere Haut! Folgend wollen wir vor Allem über die Einwirkungen von Stress auf die Haut sprechen.