@bbcream24.de
Schneller Versand
Gratis Proben
 

Serum - Perfekt abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Haut

#BBeautytalk

Serum, Ampulle, Konzentrat. Viele Begriffe, aber sie bezeichnen alle dasselbe, eine hochkonzentrierte Flüssigkeit, die uns zu der Haut führt, die wir uns schon immer erträumt haben. Aber was ist es eigentlich, wofür brauch ich es und wie wende ich es richtig an? All das erfahren wir im Folgenden.

Das Serum zeichnet sich durch seine leichte, wässrige Textur aus und enthält die Wirkstoffe in hochkonzentrierter Form. So können die wertvollen Inhaltsstoffe tief in die Haut eindringen diese so intensiv mit den Wirkstoffen versorgen und pflegen.

Es ist einer der früheren Pflegeschritte in der koreanischen Layering-Hautpflegemethode. Das Serum vervollständigt die Gesichtspflegeroutine, indem man ein Serum findet, das voll und ganz auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Hat man beispielsweise trockene Haut, in der T-Zone jedoch vergrößerte Poren, kann man sich bei Toner, Essence, Emulsion und Creme eher auf den feuchtigkeitsspendenden Aspekt konzentrieren und beim Serum dann auf die „Problemzone“ der Poren eingehen. Man kann ein Serum also auf dem gesamten Gesicht auftragen, oder Zonenweise anwenden.

Das Serum wird nach der Gesichtsreinigung und einem Toner angewandt. Hierfür gibt man es entweder direkt auf das Gesicht oder zunächst in die Handflächen und tupft es dann sanft mit den Fingerspitzen in die Haut ein.

Habt Ihr schon Euer perfektes Serum gefunden? Bei uns findet Ihr eine tolle Auswahl, bei der garantiert jeder Fündig wird!

Liebe Grüße Eure Beautybetty

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.