@bbcream24.de
Schneller Versand
Gratis Proben
 

Sheetmasken - Pure Entspannung für Zuhause

#BBeautytalk 

Jeder liebt Masken! Egal, ob flüssig, lehmig, zum abziehen oder über Nacht. Seit es die Sheetmasken gibt, wurde die Masken-Kultur jedoch vereinfacht! Kein lästiges Auftragen und mühsames Abwaschen mehr!

Doch was steckt hinter dieser tollen Erfindung?

Sheetmasken oder auch Tuchmasken sind Tücher aus Zellstoff, die mit nährenden Essencen getränkten sind und so wahre Wunder innerhalb kürzester Zeit vollbringen können! Man sieht sofort den Feuchtigkeitsboost und eine gesund strahlende Haut! 

 

Um das gewünschte Ergebnis noch zu optimieren, sollten sie natürlich auch richtig angewandt werden! Im ersten Schritt muss die Haut gereinigt und dann mit einem Toner auf die bevorstehende Behandlung vorbereitet werden.

Dann nimmt man das Tuch aus der Verpackung, klappt es auf und richtet es gemäß den vorhandenen Aussparungen für Mund, Nase und Augen auf dem Gesicht aus. Nun heißt es Entspannen! Die Einwirkzeit variiert zwischen 10 und 30 Minuten wobei hier eindeutig von „more is more“ gesprochen werden kann.

Nach der entsprechenden Zeit wird nun die Maske abgenommen und die verbleibende Essence sollte sanft eingeklopft werden, bis sie vollständig absorbiert ist. 

Und schon ist es vollbracht, in 30 Minuten zur perfekten Haut! 

Habt ihr die Sheetmasken schon für euch entdeckt? 

Liebe Grüße Eure Beautybetty

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.